Willkommen

Willkommen auf dem offiziellen Blog des Unternehmen Hip Hop Models

Offizielle Firmenlogos

Mit diesen Eintrag möchten wir euch das Unternehmen mit den Offiziellen Logos zur allgemeinen Verständnis näher bringen.

Wir beginnen mit dem Logo das die Initialen HHMB trägt, dass sowohl für das Unternehmen Hip Hop Models als auch für die Abteilung Modeling verwendet wird. Entwickelt wurde das Logo im Jahre 2009 als sich das Unternehmen noch Hip Hop Models Berlin nannte. Trotz der Namenskürzung wurde das B als Sinnbild der Agentur im Logo belassen.
Firmenlogo - Agentur Hip Hop Models
HHMS steht für Hip Hop Models Studios, und bezieht sich auf die Produktionsstätte des Unternehmens Hip Hop Models, welches im Jahre 2012 errichtet wurde. Das Logo wurde im selben Jahr entwickelt und behält die Form des Wappens bei, als auch die Signalfarbe des HHMB Logos.

Produktionsstätte - Hip Hop Models Studios
Ebenfalls im Jahre 2012 entwickelt ist das Logo von Hip Hop Models TV. Eingesetzt wird es im Bezug auf die Videobeiträge die für das WebTV produziert werden.

WebTV Logo - Hip Hop Models TV
Feat on Feet ist die Tänzerplattform des Unternehmens Hip Hop Models, und sondert sich nicht nur farblich von den anderen Logos ab, sondern auch von der Form und dem Namen her. Feat on Feet bedeutet Meisterleistung auf den Füßen, und beherbergt einen in Flammen umgebenen Schuh.

Tänzerplattform Logo - Feat on Feet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow by Email